Das Restaurantteam

Aus unserem Herzen

Unsere Küche kommt aus dem Herzen und der Tradition Süditaliens. Sowohl die Küche als auch die Bedienung bestehen aus Elementen mit sehr starken Wurzeln und mediterranem Charakter.

Pizza

Die Pizza ist eines der typischsten Produkte des Südens und wurde mittlerweile in die ganze Welt exportiert.

Unser Pizzabäcker verfügt über langjährige Erfahrung und hat in all den Jahren immer wieder versucht, sein Rezept für eine gute und gesunde Pizza zu verbessern.


Cucina

Unser Küchenchef hat einen sehr breiten kulturellen Hintergrund. Er hat seinen Beruf in Italien erlernt und ihn dann in der französischen Schweiz in die Praxis umgesetzt. Dort lernte er eine Methode, die ihn noch heute auszeichnet. Er verfügt auch über langjährige Erfahrung in der Deutschschweiz, wo er 25 Jahre lang Küchenchef in einem Restaurant war.

Seine Kompetenz, Professionalität und Seriosität zeichnen ihn aus und wir sind froh, ihn in unserem Team zu haben.